Sonntag, 15. Januar 2012

Und weil´s so schön war...

... gleich nochmal ;)

Da mir meine erste Gretelie so gut gefallen hat,
musste ich gleich noch eine nähen.
Aus Lieblingsstöffchen sozusagen der "Klassiker"
Diese Stoffkombi hab ich jetzt schon öfters genäht...
als Rock oder als Isabella-Messenger...
und was soll ich sagen...
es passt einfach immer so schön zusammen :)
Oder was meint ihr? ;)




Klein Sohnemann hat auch noch ein Shirt bekommen:


... und ein paar Strassis für eine ganz liebe FB-Freundin sind auch noch fertig geworden
*winke winke* liebes Ringelblümchen :)



Nun muss ich aber schnell ins Bett ;)
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch <3



3 Kommentare:

  1. Traum-gretelies! Cooles Shirt und daaaaanke für die süßen Strassis!!! Ich freu mich schon voll drauf!!!

    Glg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3 Und ich bin gespannt, was du daraus zauberst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gretelies gefällt mir sehr!
    Die will ich auch unbedingt noch nahen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen