Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr.. neuer... ähhh.. erster Blog :)


Hm... nun bin ich also auch "Blogbesitzerin"...

Mit was fang ich denn jetzt mal an??? :)
Wer bin ich?
Was mach ich hier? ;)

Ich bin Mama von einem kleinen süßen 3 jährigen Frechdachs.
In der Elternzeit habe ich das "strassen" für mich entdeckt...
und dann kam vor ca. 1 1/2 Jahren noch das Nähen dazu.

Auf meiner Homepage www.strasstante.de könnt ihr sehen, was ich bis jetzt so gemacht habe.

Ja... und jetzt... jetzt hab ich also auch einen Blog ;)... bis jetzt hab ich ja gerne stundenlang damit verbracht auf euren Blogs rumzuschnüffeln ;)

Und jetzt versuch ich es auch einmal...
und hoffe, dass sich der ein oder andere Leser auch mal zu mir verirrt ;)

<3 Ich freu mich auf euch <3


Zum Anfang zeig ich euch (?) einfach mal meine letzte Tasche... die hat nämlich richtig viel Spaß gemacht :)

Es ist eine Isabella-Messenger geworden...

Es ist eine Kombination aus grauem Wollstoff (?) mit "Elephant Love" Popeline von Hamburger Liebe und bestickt mit der passenden Stickdatei.






LG Jule

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt :D Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein Willkommen... Die Tasche sieht ja schon einmal wundervoll aus... ich bin auf weitere Sachen von dir gespannt...

    GLG Linda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt toll :-)) Äh und herzlich Willkommen - da bin ich ja auf weitere tolle Sachen gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. hallo huhu (-:
    tolle tasche haste da!!!! (-:
    bin gespannt was du uns noch so schönes zeigst
    liebe grüße dolly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    ich möchte dich Herzlichst in der Blog Welt begrüßen und hoffe du hast viel spaß hier.
    Mein Blog besteht auch erst seit kurzen und bin begeister was für Interessante sachen man endecken kann.
    Deine Tasche sieht Klasse aus, die Stickdateien sind allerliebst.
    Tolle Design.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen