Montag, 9. Januar 2012

Ich glaub es piept ;)

DANKE! DANKE! DANKE!
Ich hab mich soooo sehr gefreut, über das herzliche "Willkommen" von euch in der Bloggerwelt
:)

Und weil ihr so lieb seid, zeig ich euch gleich mal noch mein neuestes Werk ;)

Es ist eine Gretelies geworden...
das E-Book hat mir gleich gut gefallen.
Und nach stundenlangem Wühlen im Stoffregal, hab ich mich für diese Kombi entschieden:


Ok... ich gestehe... türkis und petrol sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben ;)



Und weil ich die Farben so liebe,
gleich noch eine Kalenderhülle...
diesmal bestickt mit den niedlichen "Turteltäubchen", die ich für Frl. Inella probesticken durfte.



Ab morgen sind dann auch ganz offiziell meine "Weihnachtsferien" zu Ende.
Minimann geht wieder in den Kiga und Mama wird wieder zur Strasstante ;)

Bilder dann demnächst hier...

Ganz liebe Grüße
Jule





Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin! Wow! Was für eine tolle Farbkombi, gefällt mir seehr gut! Bei dem Wetter kann ein bißchen Farbe im Alltag nicht schaden! LG Jule

    AntwortenLöschen