Freitag, 9. November 2012

strasstante goes Stoffmarkt

Mit der lieber Doris geht es morgen zum
Stoffmarkt in Saarbrücken

Ich werde an dem Tag ihr kleines Helferlein sein ;)

Und im Voraus durfte ich auch ein paar ihrer Streichelstöffchen
zu Designbeispielen verarbeiten...

aber seht selbst:



Dinomütze nach dem Tutorial von Hamburger Liebe
Stoff: Cool Stuff (Design by Hamburger Liebe)
gekauft hier


Rock Isabella
Stoff von hier


Mütze Berra
Stoff gibt es dann auf dem Stoffmarkt ;)



Mareen die es in mehreren Varianten gibt
Stoff wieder hier ;)

Und nun geht´s gleich los...
vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch da?
Würde mich freuen :)

LG und schönes WE euch <3

Kommentare:

  1. Oh ... schöne Sachen hast du genäht. Ich bleibe jetzt mal hier und werde weiter beobachten, welche tolle Sachen du unter deine Nähma hervorziehst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Das freut mich sehr! Ich werd auch gleich mal bei dir vorbeischauen ;)

      Löschen
  2. hach ich liiiebääää zufälle ...

    aus zufall bin ich hier auf deinem blog gelandet ... über wieviele umwege weiss ich nun gar nicht mehr ... aaaaaaber ich weiss ... das es mir hier so gut gefällt ... du so schöne sachen zauberst ... das ich gleich mal als leserin da bleibe ... um immer fein auf dem aktuellen stand zu sein :o)

    freu mich schon auf die nächsten werke ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach wie lieb <3

      aber ich muss dich warnen, bin gerade "ein bisschen" blog-faul ;)))
      und jetzt werd ich mal zum gegenbesuch starten...

      bis ganz bald <3

      Löschen