Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich liebe...

diese wunderbaren Pumphosen...Spielhosen... oder wie man die auch immer nennt ;)

Endlich hab ich auch den für uns perfekten Schnitt gefunden :)
Nämlich den hier: ☆ Spielhose "LÄSSIG" ☆

Zum Test hab ich erst mal Papa´s Hose zerschnippelt...



Dann noch eine aus Jersey Affen für den Minimann und noch eine für meine süße Nichte...


...und weil es so schön war, gleich noch eine für den Shop


Und ich glaube, das war auch noch lange nicht die letzte...
Hab noch zwei süße Minimäuse in der Verwandtschaft, 
die sich bestimmt auch darüber freuen würden ;)

LG eure Strasstante

Kommentare:

  1. Super süß, gefällt mir sehr!!!!
    Du? Ich benötige dringend ein Strasseinhorn? Kannst du mir da bitte helfen? Groß genug für unsere Schultüte?
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr beiden <3

    @Aylin... magst mir mal ne Mail an calla16@gmx.de schicken, dann kann ich dir heut abend schon mal ein paar Bilder von Einhörnern schicken... oder du hast schon eine Vorlage, dann schick sie gerne mit :)

    AntwortenLöschen