Donnerstag, 17. Mai 2012

Shelly Triologie


ich hatte ja schon in meinem letzten Post geschrieben, dass ich mir eine "Shelly" genäht habe...
mittlerweile sind es schon 3 :)

Eine für meine herzallerliebste Lieblings-Mandy-
die auch so nett war, für die Fotos zu posen ;)

Und dann noch 2 für mich :)

Hier erst mal die Shelly für Mandy:


dann meine Nummer 1...
sie durfte sie nur für´s Foto anziehen ;)


und noch meine Nummer 2 :)
(lach... Selbstportrait... mit Chaos im Hintergrund... schaut lustig aus)


GlG eure Jule

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus, ich wollt mir auch schon immer eine Shelly nähen aber ich trau mich nicht so recht, weil ich nicht weiß, wie sie ausfällt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle so toll aus! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal zu legen :-)
    klasse!

    LG leata

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 sehr toll!!!
    Meine erste Probeshelly war ja schon ganz ok, Jetzt kommen auch die Dots an die Reihe!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3 Ihr seid sooo lieb <3
    @Aylin... ich hab einfach die Größe genommen, die ich sonst im Laden kaufe
    @Beata... kann dir den Schnitt nur empfehlen... war bestimmt nicht meine Letzte ;)
    @Nadine... bin schon ganz gespannt! Zeigen! Zeigen! Zeigen! :)

    AntwortenLöschen