Freitag, 2. März 2012

Alltagstauglich?

Ich weiß nicht, ob es wirklich alltagstauglich bzw. zu verspielt ist für einen fast 4 Jährigen...
aber auf jeden Fall, schaut er zum Anbeißen aus ;)
<3 <3 <3




(sorry, für die schlechte Bildquali, aber er wollte unbedingt da stehen zum Fotografieren ;) )

GlG Jule

Kommentare:

  1. Ich find es auch voll süüüüüß!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. da ist nix verspielt ... toll sieht das aus !!! Mein Sohn ist genau so alt und der würde das direkt anziehen ...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben <3
    nachdem minimann heute morgen aufgewacht ist und sofort(!) seine apfelsachen wieder anziehen wollte, denke ich auch, dass es perfekt für ihn ist ;) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julle,

    was fuer ein kanlliges Jungeset.Super das Apfeldesingn und dann noch die coolen Taschen hinten drauf.Super suess fuer den jungen Mann:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen